BLAST BRIGADE KEYS VERFÜGBAR!

Medienpartner können ab sofort einen Steam-Key anfordern und Blast Brigade anspielen!

Vorab: Dies ist KEINE Pressemeldung, sondern ein freundlicher Hinweis, dass jeder interessierte Medienpartner ab sofort einen Key anfordern kann um Blast Brigade via Steam zu spielen!

Wer daran interessiert ist, das Spiel zu spielen, antwortet einfach auf diese E-Mail und wir werden umgehend einen Steam-Key zur Verfügung stellen. Das Spiel lässt sich sofort  nach dem Einlösen des Keys spielen, wir bitten jedoch darum, bis zum 26. August keine Videos oder Artikel zu veröffentlichen.

Der Build des Spiels ist ein früher Blick auf Blast Brigade und enthält daher nur die ersten Level des Spiels, die aber bereits soweit fertiggestellt wurden, dass sie eine gute Darstellung des Spiels zum Zeitpunkt der Veröffentlichung darstellen. Der Build wird bis zum 9. September verfügbar sein. Weitere Inhalte werden während der Early-Access-Phase des Spiels folgen.

Für weitere Informationen über Blast Brigade könnt ihr euch die Pressemappe zum Spiel ansehen, den Pressroom besuchen,  oder uns eine E-Mail mit euren Fragen oder Wünschen schicken .

Alexander Zarrouk

PR Manager DACH

Erhalten Sie Updates in Ihrem Postfach

Über Blast Brigade

Blast Brigade ist ein farbenfrohes 2D-Action-Adventure, das intensives Platformer-Gameplay mit Erkundung im Metroidvania-Stil kombiniert. Stelle ein Team von Superspionen zusammen und ballere dich durch eine verwüstete paradiesische Insel, um das böse Genie Dr. Cread und seine Armee von Schergen zur Strecke zu bringen.

Über Allods Team Arcade:

Allods Team Arcade ist ein aufstrebendes Entwicklerteam mit einer Leidenschaft für Abenteuerspiele und kreativer Freiheit. Die Arcade-Crew hat sich kürzlich dem Allods Team angeschlossen, um lebendige und beeindruckende Spiele für andere Fans des Genres zu entwickeln.