AB SOFORT KÖNNEN PREVIEWS / VIDEOS VERÖFFENTLICHT WERDEN

Embargo abgelaufen, Keys weiterhin erhältlich

Dies ist KEINE Pressemeldung, sondern ein freundlicher Hinweis, dass jeder interessierte Medienpartner ab sofort Previews/ Videos zu Blast Brigade veröffentlichen kann. Wer noch keinen Steam Key hat, kann im Anschluss unkompliziert einen solchen anfordern und bekommt ihn postwendend noch heute zugeschickt!

Bei Interesse einfach auf diese E-Mail antworten und wir senden euch umgehend einen Steam-Key. Das Spiel lässt sich sofort  nach dem Einlösen des Keys unkompliziert spielen und jegliche Berichterstattung ist mit dem heutigen Datum willkommen (gerne auch kritische!)

Die Demo ermöglicht einen ersten Blick auf Blast Brigade und enthält daher nur die ersten Level des Spiels. Weitere Inhalte werden während der Early-Access-Phase des Spiels folgen.

Angehängt findet ihr einen Schwung frischer Screens. Für weitere Informationen über Blast Brigade könnt ihr euch die Pressemappe zum Spiel ansehen, den Pressroom besuchen,  oder uns eine E-Mail mit euren Fragen oder Wünschen schicken.

Alexander Zarrouk

PR Manager DACH

Erhalten Sie Updates in Ihrem Postfach

Über Blast Brigade

Blast Brigade ist ein farbenfrohes 2D-Action-Adventure, das intensives Platformer-Gameplay mit Erkundung im Metroidvania-Stil kombiniert. Stelle ein Team von Superspionen zusammen und ballere dich durch eine verwüstete paradiesische Insel, um das böse Genie Dr. Cread und seine Armee von Schergen zur Strecke zu bringen.

Über Allods Team Arcade:

Allods Team Arcade ist ein aufstrebendes Entwicklerteam mit einer Leidenschaft für Abenteuerspiele und kreativer Freiheit. Die Arcade-Crew hat sich kürzlich dem Allods Team angeschlossen, um lebendige und beeindruckende Spiele für andere Fans des Genres zu entwickeln.